Schulfest

29. 06. 2022 von - Uhr

Sehr geehrte Eltern,

mit riesigen Schritten bewegen wir uns auf das Schuljahresende hin. Nur noch ein paar Wochen und dann sind Ferien.

Bevor es für die Kinder in Ihre wohlverdiente Ruhepause geht, haben wir noch etwas vor.

Wir wollen sportlich sein und mit allen Kindern und Eltern ein Schulfest feiern!

Schulfest: Mittwoch, den 29.6.
Wir möchten das Schuljahr mit einem großen Fest ausklingen lassen. An diesem Tag endet die Schule für die Kinder nach der 5. Schulstunde, für die Betreuungs- und Mittagtischkinder nach Plan. Sollte Ihr Kind an diesem Tag nicht an der Betreuung/dem Mittagtisch teilnehmen, schreiben sie bitte eine E-Mail an das Sekretariat.
Um 15.00 Uhr startet für alle Kinder und Eltern das Schulfest. Da es sich um eine schulische Veranstaltung handelt, müssen alle Kinder daran teilnehmen.

Folgendes Programm haben wir geplant:

Zum Abschluss gibt es dann noch für jedes Schulkind ein Hotdog!

Weitere Informationen werden in Kürze erfolgen.

Jörg Deisinger

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)